Zum OnlineBanking
Kopfhörer als Symbol für Online - Filiale - Kundendialogcenter

Beratung bequem von zu Hause oder unterwegs

Kundendialogcenter und digitale Beratung

In unserem Kundendialogcenter können Sie ganz einfach und unkompliziert Ihre Bankgeschäfte von zu Hause aus erledigen. Nutzen Sie zusätzlich unsere digitale Beratung per Video für alle finanziellen Anliegen.

Kontaktmöglichkeiten

  • Erreichbarkeit

    Sie erreichen uns unter: 06652 1860

    Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

  • Wir rufen Sie zurück!

    Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr

    Öffnen Sie die Kontaktleiste auf der rechten Seite und drücken Sie auf "Rückruf"

  • E-Mail

    Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?

    Nachricht schreiben
  • Live-Chat

    Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr

    Öffnen Sie die Kontaktleiste auf der rechten Seite und drücken Sie auf "Chat"

>
Frau mit Kopfhörer vor einem Computer Bildschirm

Unsere Serviceleistungen

  • Kontostände und Umsätze erfragen
  • Überweisungen und Daueraufträge
  • Hilfestellungen zum Onlinebanking
  • Wertpapierorders
  • Kartenservice (Kreditkarte, GiroCard)
  • Terminvereinbarungen und Rückrufwünsche
  • Vertragsauskünfte unserer Finanzpartner 
  • Wünsche, Kritik und Anregungen

innovativ und kompetent

effizient und zielgerichtet

Frau mit Kopfhörer vor einem Bildschirm und eine Frau die am Bildschirm übertragen wird

Digitale Beratung

"Flexibel beraten, egal wo Sie sind - Ihr Partner für digitale Lösungen"
 
  • Videoberatung
  • Telefonberatung
  • Kontoeröffnung
  • Kreditanfragen (sofortige Entscheidung möglich)
  • Geldanlage
  • Mitgliedschaft
  • Bausparen und Versicherungen

So funktioniert unsere Videoberatung

  1.  Termin vereinbaren
    Vereinbaren Sie bequem über das Kundendialogcenter oder Ihren Berater einen Termin für Ihre persönliche Videoberatung.
  2. Einladungslink per E-Mail
    Unser Berater ruft Sie zu Ihrem Wunschtermin an. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Videoberatung.
  3. Link folgen und Videoberatung beginnen
    Einfach Einladungslink annehmen. Schon können Sie Ihren Berater sehen, und die Beratung kann beginnen.

 

Während der Videoberatung

  • Ihr Berater begrüßt Sie in einem persönlichen Videoberatungsraum.
  • Sie können wie gewohnt mit Ihrem Berater sprechen. Ihnen steht es frei, ob auch Sie Ihre Kamera nutzen möchten.
  • Die Übertragung Ihres Ton- und/oder Bildsignals und die Videoberatung selbst kann von Ihnen jederzeit beendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren