Ihr Kundendialogcenter

Im Gespräch mit meiner VR-Bank unter:

Montag bis Freitag von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr!

Neuer Name, erweiterter Service: KSC --> KDC!

Aus dem KundenServiceCenter wird unser Kundendialogcenter.

Seit 2004 stehen unsere langjährigen Bankmitarbeiterinnen des Kundendialogcenters allen Mitgliedern, Kunden und Anrufern unserer Bank kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Zahlreiche Fragen und Aufgaben werden hier täglich schnell und unbürokratisch gelöst.

Schnell & bequem per Telefon

Das und noch mehr können Sie über Ihr Kundendialogcenter erledigen:

  • Kontoeröffnungen (NEU)
  • Kreditanfragen (sofortige Entscheidung möglich/NEU)
  • Videoberatung (NEU)
  • Kontostände und Umsätze erfragen
  • Überweisungen und Daueraufträge
  • Hilfestellungen zum Onlinebanking
  • Wertpapierorders
  • Kartenservice (Kreditkarten, Girocard)
  • Terminvereinbarungen
  • Rückrufwünsche
  • Service-Informationen
  • Vertragsauskünfte unserer Finanzpartner (Bausparen, Versicherungen, Investment)
  • Wünsche, Kritik und Anregungen

Unser Service hat viele Gesichter!

  • Carina Kirchner
  • Teamleiterin
  • Mareike Eichmann-Figge
  • Sandra Köhler
  • Nicole Meister
  • Bianca Schön
  • Diana Weider
  • Anna-Lena Wendlandt
  • Veronika Wipper
  • Maria Weber
  • Daniela Martini
  • stellv. Teamleiterin
  • Juliette Elter
  • Tanja Krug
  • Franziska Rodeck
  • Nadine Walter
  • Stephanie Weider
  • Cornelia Wilhelm
  • Marika Zentgraf

Wichtig zu wissen!

Unsere Ideen für Sie:

  • Ihre Zeit ist knapp und wertvoll. Darauf haben wir uns eingerichtet.
  • Wichtig ist uns, dass die Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden!
  • Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem von zuhause, unterwegs oder aus dem Urlaub!
  • Wir sorgen für eine unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • SICHERHEIT wird großgeschrieben: aus diesem Grund werden bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Aufträgen grundsätzlich Sicherheitsmerkmale abgefragt.