Seit 2004 stehen unsere langjährigen Bankmitarbeiterinnen des KundenServiceCenter allen Mitglieder, Kunden und Anrufern unserer Bank kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Zahlreiche Fragen und Aufgaben werden hier täglich schnell und unbürokratisch gelöst.
Ihr KundenServiceCenter
Im Gespräch mit meiner VR-Bank unter:

Montag bis Freitag von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr!

Schnell & bequem per Telefon
Das und noch mehr können Sie über Ihr KundenServiceCenter erledigen:

- Kontostände und Umsätze erfragen
- Überweisungen und Daueraufträge
- Hilfestellungen zum Onlinebanking
- Freistellungsaufträge
- Wertpapierorder
- Adressänderungen
- Kartenservice
- Terminvereinbarungen
- Rückrufwünsche
- Service-Informationen
- Vertragsauskünfte unserer Finanzpartner (Bausparen, Versicherungen, Investment)
- Wünsche, Kritik und Anregungen
Unser Service hat viele Gesichter!

- Carina Kirchner
- Teamleiterin

- Elisa Abel

- Mareike Eichmann-Figge

- Tanja Krug

- Daniela Martini

- Maria Weber

- Lisa-Marie Hössel
- stellv. Teamleiterin

- Nicole Diwisch

- Michaela Kochanski

- Simone Lenz

- Susanne Teuber

- Stephanie Weider

- Marika Zentgraf
Wichtig zu wissen!
Unsere Ideen für Sie:
- Ihre Zeit ist knapp und wertvoll. Darauf haben wir uns eingerichtet.
- Wichtig ist uns, dass die Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden!
- Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem von zuhause, unterwegs oder aus dem Urlaub!
- Wir sorgen für eine unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
- SICHERHEIT wird großgeschrieben: aus diesem Grund werden bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Aufträgen grundsätzlich Sicherheitsmerkmale abgefragt.