Zu deinem Festtag alles Gute

Die VR-Bank NordRhön eG gratuliert allen Kommunionkindern!

Du hast dich sicherlich schon seit vielen Wochen auf deinen großen Tag vorbereitet. Ab diesem Tag bist du ein volles Mitglied deiner Kirchengemeinde. Zu diesem besonderen Anlass gratulieren wir ganz herzlich und wünschen dir ein schönes Fest!

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation oder Jugendweihe!

Die Konfirmation ist genauso wie die Jugendweihe ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines jungen Menschen. Das feierliche Fest im Kreise von Familie und Freunden bleibt ein Leben lang im Gedächtnis. Von nun an wird dir auch zugetraut, Verantwortung sowohl für dich selbst als auch für andere übernehmen zu können. Darauf kannst du ruhig ein bisschen stolz sein.

Die VR-Bank NordRhön eG wünscht allen Konfirmanden und Jugendweihlingen ein schönes Fest und alles Gute für die Zukunft!

 

Mach mehr aus deinen Geldgeschenken

Zu besonderen Anlässen gehören auch immer schöne Geschenke. Oft sind das Geldgeschenke, damit du dir einen größeren Wunsch selbst erfüllen kannst. Das Geld in die Spardose zu stecken, ist eine Möglichkeit. Legst du dein Geld jedoch an, kann der Betrag wachsen.

  • VR-Fun - kostenloses Girokonto mit 1,5% Zinsen bis 500,00 EUR
  • Mitgliedschaft - attraktive Dividende und viele Vorteile
  • Bausparen - Bonus von bis zu 100 Euro sichern
  • Vermögensaufbau mit zeitgemäßen Geldanlagen und Sparplan
  • BasicCard - aufladbare Kreditkarte für junge Leute

Unser Geschenk für dich

Geschenke sind an diesem Tag zwar nicht das Wichtigste, aber sie gehören auch dazu. Deshalb halten wir für dich eine kleine Überraschung bereit.

Komm einfach mit deinen Eltern in einer unserer Filialen vorbei.